Wir freuen uns mit allen TeilnehmerInnen der aktuellen Ausbildung zum Bodenseeschifferpatent.
Trotz den Herausforderungen in Zeiten von Corona eine regelmäßige und in Bezug auf die AHA-Regeln
konforme Praxisausbildung durchführen zu können, haben nun alle TeilnehmerInnen erfolgreich
bestanden!

Einen herzlichen Glückwunsch und nochmals Dank an den Einsatz der AusbilderInnen!

i.A. Thomas Ceferino Kutschenreiter
Schriftführer SV'72

Liebe Segelbegeisterte!

auf Grund der auch in 2021 anhaltenden Situation setzt der Vorstand der Seglervereinigung '72 e.V. die Vereinsaktivitäten mit der nötigen Vorsicht fort.

 

Sollten sich im weiteren Verlauf  der Pandemie neue oder andere Restriktionen

ergeben werden wir hier informieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

i.A.

Thomas Ceferino Kutschenreiter

Schriftführer SV'72

Wir wünschen viel Spass beim Durchschmökern und Ausprobieren der Internetseite. Der vollere Umfang der Funktionalitäten steht natürlich registrierten Usern und Mitgliedern des Vereins zur Verfügung.